Sauberes Wellen e.V.

Eine Bürgerinitiative an der Obermosel

Sauberes Wellen e.V. header image 2

Ab sofort öffentlich

Februar 19th, 2012 · 1 Kommentar

Liebe Mitglieder,

infolge einer Arbeitssitzung, für die nicht breit eingeladen wurde, taten sich in den Reihen des Gemeinderats und des Vereins leider Gräben auf, die nicht auf den Dolomitabbau in Wellen zurückzuführen sind.

Was die Presse darüber schrieb, lesen sie hier.

Im Sinne der gemeinsamen Sache werden wir uns dafür einsetzen, dass zukünftige Sitzungen daher (auch formell) öffentlich stattfinden. Und wir möchten gerade euch Mitglieder auch darum bitten, den Verein als das zu sehen, was er ist: eine offene Interessengemeinschaft. Seht das bitte basisdemokratisch: Wenn ihr zu einer Sitzung kommen wollt, dann kommt! Niemand wird euch nach Hause schicken! Wir sind ein Verein von Bürgern für Bürger, keine Behörde, bei der man einen Antrag stellen muss, um mitzumachen.

Christoph für
Sauberes Wellen e.V.

Tags: Allgemein

1 Antwort bis jetzt ↓

  • 1 Mike // Feb 20, 2012 at 09:28

    Gute Entscheidung, Christoph.

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.