Sauberes Wellen e.V.

Eine Bürgerinitiative an der Obermosel

Sauberes Wellen e.V. header image 2

Nach der Sommerpause …

August 15th, 2012 · Keine Kommentare

Liebe Mitglieder,

die Sommer- und Redaktionsferien sind vorbei, anbei die letzten Neuigkeiten.

Der Volksfreund berichtete, dass die Gemeinden Wellen und Nittel sowie Temmels sich darüber einig sind, dass sie keine Abfalleinlagerung im Wellner Joseph-Stollen wünschen.

Den Wortlaut der Stellungnahme des Wellener Gemeinderats findet ihr auf der Webseite unserer Gemeinde.

Wir fragen uns auch immer noch, ob der neue Stuttgarter Bahnhof nicht doch etwas mit den Versatzplänen der TKDZ zu tun haben könnte. Vielleicht macht die Bahn ja einen guten (Transport-)Preis …

Eure Bürgerinitiative
Sauberes Wellen e.V.

Tags: Allgemein

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...hinterlasse ein Kommentar.

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.